Martin Groß-Albenhausen verstärkt das bvh-Team

Berlin Martin Groß-Albenhausen wird ab dem 01. Dezember 2011 das Team des Bundesverbandes des Deutschen Versandhandels e.V. (bvh) in Berlin verstärken. Der 43jährige frühere Fach-Journalist und Branchenkenner tritt die Nachfolge von Sabine Klein im Bereich E-Commerce, Marketing und Social Media an. Er wird in dieser Funktion auch die Geschäftsführung der BVH-Services GmbH übernehmen.

"Wir freuen uns, mit Martin Groß-Albenhausen nicht nur einen hervorragenden E-Commerce- und Versandhandels-Experten, sondern gleichzeitig auch jemanden gefunden zu haben, der perfekt zum bvh-Team passt.", sagt bvh-Hauptgeschäftsführer Christoph Wenk-Fischer.

nach oben

Direktkontakt

Franziska Solbrig

Referentin für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Wirtschaftspolitik und Statistik

Zum Profil