bevh Blog

Themenwechsel: Meine neue Verantwortung als Referentin Finanzen, Steuern & Controlling

24022016

Themenwechsel: Meine neue Verantwortung als Referentin Finanzen, Steuern & Controlling

// Tags / Veranstaltungen / Controlling und Finanzen

verfasst von Jana Franke

Vor einigen Wochen habe ich den Aufbruch zu neuen Ufern im bevh gewagt und freue mich über die neuen Aufgaben, die ich als Referentin für Finanzen, Steuern und Controlling betreue und verantworte.

Die Themen sind für mich nicht neu: Schon während meines Studiums der Betriebswirtschaft an der Wirtschaftsuniversität in Bratislava, Slowakei, habe ich mich auf Business Management, International Relations und Handel spezialisiert. Auch aus meinen bisherigen beruflichen Tätigkeiten in den Bereichen Investor Services, Funds-Administration & Accounting, US-Steuer, Reporting und Vertragsmanagement bringe ich viele Erfahrungen mit. An diese kann ich bei meinen neuen Verantwortlichkeiten sehr gut anknüpfen.

Gerade in den ersten Wochen und Monaten wird auch für mich die Vernetzung mit Kolleginnen und Kollegen der eigenen Profession eine große Unterstützung sein. Ich freue mich auf einen intensiven Austausch im Kreis der Mitglieder und Preferred Business Partner des bevh wenn es um Finanz- und Rechnungswesen, Controlling, Payment und Steuern geht. Eine wunderbare Gelegenheit bietet z. B. auch der bevh-Arbeitskreis Finanzen, Steuern & Controlling, dessen Geschäftsführung ich übernommen habe und in dem ich nützliche Informationen und Mehrwert für den Verband und seine Mitglieder generieren möchte.

Haben Sie Themen und interessante Impulse? Ich bin gerne Ihr Ansprechpartner!

Jana Franke

jana.franke(at)bevh.org

030-20 61 38 510

0

Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.