bevh - Online-Mitgliederversammlung 2021

Liebe Mitglieder des bevh,

der September bringt zwei wichtige demokratische Ereignisse für Sie und unsere Branche: Am 26. September wird ein neuer Bundestag gewählt. Und nur wenige Tage danach findet am 30. September eine Außerordentliche Mitgliederversammlung unseres Verbandes statt, die gemäß § 8a unserer Satzung online ausgerichtet wird. Ich lade Sie daher herzlich ein zur Teilnahme an der

bevh Online-Mitgliederversammlung am 30.09.2021

(vorheriger Austausch von Rede- und Beratungsbeiträgen im Chatraum vom 27.09.2021 bis 29.09.2021)

Wie läuft die Online-Mitgliederversammlung ab?

In zwei Phasen: Erst virtuelle Beratung und dann virtuelle Abstimmung.

1. Phase: Austausch von Rede- und Beratungsbeiträgen im speziellen Chatraum

In der Zeit vom 27.09.2021 um 00:00 Uhr bis 29.09.2021 um 24:00 Uhr steht Ihnen ein speziell für die Online-Mitgliederversammlung zugänglicher Chatraum zur Verfügung. Dort können wahlberechtigte Mitglieder Ihre Anmerkungen zu den einzelnen Tagesordnungspunkten einbringen und sich untereinander austauschen.

Klicken Sie ab dem 27.9.2021 hier, um zum Chatraum zu gelangen.

2. Phase: Wahlen für die stimmberechtigten Mitglieder am 30.09.2021 von 0:00 Uhr bis 24:00 Uhr

Am 30.09.2021 können Sie im Zeitraum von 0:00 Uhr bis 24:00 Uhr Ihr Votum abgeben. Das geht ganz einfach online und dauert nur wenige Minuten. D.h. es findet die eigentliche Online-Mitgliederversammlung statt. Vor und nach Ablauf dieses Zeitraums ist keine Teilnahme an der Abstimmung möglich. Bitte beachten Sie: Nach dem Absenden der jeweiligen Stimmzettel zu den einzelnen Tagesordnungspunkten, auch wenn dies vor dem Ende der Online-Mitgliederversammlung erfolgen sollte, können Sie diese nicht mehr abändern. Sie haben Ihre Stimme als Mitglied damit dann abgegeben.

Am 30.09. geht es hier zu den Wahlen.

Bei Rückfragen zur Online-Mitgliederversammlung kontaktieren Sie uns gerne unter info(at)bevh.org. Sollte der Link zum Chatraum oder den Wahlen nicht funktionieren, probieren Sie es bitte über einen anderen Browser.

Machen Sie von Ihrem Mitwirkungsrecht Gebrauch - wir freuen uns über Ihre Teilnahme!

Ihr Gero Furchheim
Präsident bevh und Sprecher des Vorstands, Cairo AG