Pressemitteilungen

Die 3 Finalisten des bvh Rising Star 2014 auf der bvh 2.014 am 02. und 03. April 2014 in Hamburg stehen fest

25032014

Die 3 Finalisten des bvh Rising Star 2014 auf der bvh 2.014 am 02. und 03. April 2014 in Hamburg stehen fest

Am 02. und 03. April 2014 verbindet die bvh 2.014 im Loft 06 in Hamburg zum dritten Mal die Experten und Praktiker des E- Commerce. Auch in diesem Jahr wird der Bundesverband des Deutschen Versandhandels e.V. (bvh) den Innovationspreis bvh Rising Star verleihen. Mit dem Award wird ein junges und dynamisches Unternehmen ausgezeichnet, welches als Händler oder als Handels-Dienstleister ein neues Produkt oder Geschäftsmodell erfolgreich in den Markt eingeführt hat.

Martin Groß-Albenhausen, E-Marketing- und Social Media Experte des bvh und Geschäftsführer der BVH Services GmbH, beschreibt, welche Kriterien für die Bewerbung gelten: „Das Unternehmen mit einem E-Commerce-basierten Geschäftsmodell darf seit maximal 5 Jahren mit einer eigenen Plattform/Lösung im deutschen Markt aktiv sein. Besonders wichtig ist auch, dass der Innovationsgedanke deutlich wird. Dies kann ein Mehrwert durch die Schaffung neuer Angebote und Services für den Kunden sein oder aber auch eine Innovation in der Wertschöpfungskette des Handels.“

Vorab wählte nun die „bvh 2.014“-Jury bestehend aus Interaktiven Händlern und Investoren die 3 vielversprechendsten Unternehmen für das Finale aus. Diese Unternehmen stellen sich auf der bvh 2.014 beim Elevator-Pitch dem fachkundigen Publikum zur Wahl:

Pressemitteilung als PDF downloaden

Ihr Ansprechpartner

Bild von Frank Düssler

Frank Düssler

Referent Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Follow
@bevh_org