Pressemitteilungen

Frank Düssler (36) kommuniziert für den Bundesverband E-Commerce und Versandhandel Deutschland (bevh)

01062021

Frank Düssler (36) kommuniziert für den Bundesverband E-Commerce und Versandhandel Deutschland (bevh)

Mit Beginn dieses Monats übernimmt Frank Düssler die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des bevh in Berlin. Zudem betreut er die Studien und Statistiken des Verbands. Zuletzt als Berater und Redakteur tätig, betreute er in den vergangenen mehr als sieben Jahren die Positionierung, Pressearbeit und das Corporate Publishing von führenden Finanz- und Real-Asset-Gesellschaften sowie jungen Wachstumsunternehmen in Deutschland. 

Christoph Wenk-Fischer, Hauptgeschäftsführer des bevh: „Wir freuen uns, mit Frank Düssler einen sehr versierten Kollegen für das bevh-Team zu gewinnen, der aufgrund seiner Erfahrung insbesondere auch die Aspekte der Innenstadt- und Immobilienentwicklung für E-Commerce- und Omnichannel-Modelle kompetent betreuen wird.“

Pressemitteilung als PDF herunterladen

Ihr Ansprechpartner

Bild von Frank Düssler

Frank Düssler

Referent Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Follow
@bevh_org