Event

Computop 2Go: 3D Secure 2 - warum Händler im E-Commerce (spätestens) jetzt aktiv werden müssen

Kalender

09072020

Computop 2Go: 3D Secure 2 - warum Händler im E-Commerce (spätestens) jetzt aktiv werden müssen

Veranstaltung Partnerveranstaltung Webinar

Mit dem 3D Secure 2-Protokoll setzt die Kreditkartenbranche die Anforderungen der PSD2 an sicheres Bezahlen im E-Commerce um. Bis zum 16. Oktober müssen Händler, Acquirer und Issuer den neuesten technischen Standard integriert haben. Doch noch liegen einige Stolpersteine im Weg, um mehr Sicherheit für alle Beteiligten, weniger Betrug und damit weniger Chargebacks zu erzielen. Und manche Händler haben die Umstellung für eine Steigerung der Konversionsrate noch gar nicht auf den Weg gebracht.

Welche Schritte Händler jetzt gehen müssen, um Kreditkarten künftig reibungslos akzeptieren zu können, diskutieren die Experten im Computop2Go-Webinar am 9. Juli 2020 von 15.00 bis 15.45 Uhr:

Stefan Grieger – Key Account Management – Computop

Henning Voss – Key Account Management – Computop

Anmeldung

Ihre Ansprechpartnerin

Bild von Rebekka Goldstein

Rebekka Goldstein

Team- und Projektassistentin & Veranstaltungsmanagement