Event

K5 School of Masterminds - „In 5 Schritten zur eigenen Geschäftsidee“

Kalender

26052020

K5 School of Masterminds - „In 5 Schritten zur eigenen Geschäftsidee“

Veranstaltung Partnerveranstaltung Webinar

Krisen bringen Chancen – klar, schon 100x gehört, doch wer gibt mir die Anleitung wie ich zu Chancen komme und wie ich diese überhaupt erkenne?
Mit der K5 SCHOOL OF MASTERMINDS will die K5 genau das bieten: kompakte & direkt umsetzbare Lerninhalte, aus der Praxis für die Praxis.

Mit exklusiven Live Coaching Classes von echten Experten der Handelsbranche bringt die K5 Crew mit voller Überzeugung und Herzblut Top Themen und starkes Netzwerken auf eine digitale Ebene.

#learnfromthebest

Und wie könnte es besser sein, als mit einem Ideation & Innovation Workshop von und mit einem Startup Star der Handelsbranche zu starten.
Die Coaching Class „In 5 Schritten zur eigenen Geschäftsidee“, die am 26. Mai startet, ist für Max Wittrock, mymuesli Mitgründer und Startup-Unternehmer mehr als nur ein Live Webinar. Für ihn ist es ein Herzensprojekt. Er weiß wie schwierig es ist, Geschäftsideen zu finden und sein eigenes Startup zu gründen, aber auch wie motivierend und kraftvoll es ist, ein gewinnbringendes und sinnstiftendes Unternehmen zu entwickeln.

„In 5 Schritten zur eigenen Geschäftsidee“ mit Max Wittrock ist für alle GründerInnen, die ihre eigene Idee finden wollen, UnternehmerInnen, die neue Impulse suchen und in ihrem Business etwas verändern wollen sowie Angestellte und Führungskräfte, die innovativer denken, neue Konzepte entwickeln und ihre Ideen im Unternehmen besser präsentieren wollen.

Information und Anmeldung

bevh-Mitglieder erhalten 10 Prozent Rabatt. (Rabattcode auf Anfrage)

Ihre Ansprechpartnerin

Bild von Rebekka Goldstein

Rebekka Goldstein

Team- und Projektassistentin & Veranstaltungsmanagement