Event

Webinar: Die 6 schlechtesten Ratschläge zur Vermeidung der Überlastung von Webseiten

Kalender

16062021

Webinar: Die 6 schlechtesten Ratschläge zur Vermeidung der Überlastung von Webseiten

Veranstaltung bevh-Veranstaltung Online Webinar

In diesem Webinar wird unser Preferred Business Partner Queue-it eine Liste von Ratschlägen präsentieren, die besser vermieden werden sollten.
Denn noch ist Zeit, sich auf die Nachfrage Peaks insbesondere in der zweiten Jahreshälfte – Singles Day, Black Friday, Cyber Monday – vorzubereiten und die Erreichbarkeit bis hin zu einem vertrauenswürdigen Checkout sicherzustellen.
Hierbei bezieht sich Chris Malies auf langjährige Erfahrungen aus der Branche, die in Zusammenarbeit mit Hunderten von Onlinehändlern gewonnen wurden.

Folgende Themen können Sie im Webinar erwarten:

• Die betriebswirtschaftlichen Folgen einer Überlastung der Webseite
• Die schlechtesten Ratschläge zur Bewältigung von Web-Traffic – und wie Sie diese vermeiden können
• Q&A mit einem Branchenexperten

Referent: Chris Malies

Chris Malies arbeitet als Account Director bei Queue-it und hat mehr als 15 Jahre Erfahrung in der SaaS- und Softwarebranche. Seine Sprach- und Branchenkenntnisse nutzt Chris um Kunden aus den Bereichen E-Commerce, Ticketing und dem öffentlichen Sektor bei der Performance ihrer Plattformen zu unterstützen. Hierbei hilft er Kunden ihre Systeme online zu halten, Besucher der Plattformen stetig zu informieren und wichtige Geschäfts- und Onlineaktivitäten an umsatzkritischen Tagen zu erfassen.

Wann:
16. Juni 2021, 16:00 - 17:00 Uhr

Anmeldung

Ihre Ansprechpartnerin

Bild von Rebekka Goldstein

Rebekka Goldstein

Team- und Projektassistentin & Veranstaltungsmanagement