Event

Webinar: „Social Media in der B2B-Kommunikation: Zwischen Mut und Lücke“

Kalender

27092022

Webinar: „Social Media in der B2B-Kommunikation: Zwischen Mut und Lücke“

Veranstaltung bevh-Veranstaltung Webinar

Social Media ist aus der alltäglichen Kommunikation nicht mehr wegzudenken. Immer mehr B2B-Unternehmen entdecken die sozialen Medien als wichtigen Kanal und Wertschöpfungsfaktor in Ihrem Digital-Marketing-Mix. Doch was sind die aktuellen Trends, was vorübergehende Hypes? Wie setzten B2B-Unternehmen Social Media zielgerichtet ein?

Jacqueline Althaller präsentiert die Ergebnisse der 12. B2B-Social-Media-Studie und teilt mit uns spannende Erkenntnisse zu Entwicklungen, Trends, Nutzung und Erfolgsfaktoren in der B2B-Social Media-Kommunikation – und das in einem Drei-Länder-Vergleich zwischen Deutschland, Österreich und der Schweiz!

Durch die Beantwortung der zentralen Fragen:

  •     Wie haben sich die Social Media Trends vom vergangenen Jahr weiterentwickelt?
  •     Welche Entwicklungen zeichnen sich ab?
  •     Welche Erwartungen hat die B2B-Community an Social Media?

liefert Jacqueline Althaller Kommunikationsverantwortlichen wertvolle Orientierungs- und Argumentationshilfen für ihre Budget- und Strategieplanung.

ReferentInnen:

Jaqueline Althaller, Geschäftsführerin, ALTHALLER communications GmbH
Laura Budischin, Content Marketing Managerin und Kommunikationsberaterin, ALTHALLER communications GmbH
Martin Groß-Albenhausen, stv. Geschäftsführer, bevh

Wann: 27. September, 10:00 - 11:00 Uhr
Wo: online über Zoom

Anmeldung